SV Wilhering
Einträge: 17    |    Aufrufe: 4558

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kurt Kroiher schrieb am 24.12.2008 - 11:51 Uhr

Ich wünsche allen Fans, Funktionären, Spielern und sonstigen Mitarbeitern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest. Smilie


E-Mail

hansi schrieb am 17.12.2008 - 15:36 Uhr

hallo liebe wilheringer auf kurz oder lang hat euer verein keine zukunft!!!!fast keine e24 spieler nur teure spieler die nur zum abkasieren kommen!!!!sind lauter teure erkaufte siege!!!!!IST VÖLLIG der falsche weg.hättet euch vor gut 10 jahren zurückerinern sollen wo damals der verein stand.bei null!!!!!!sommer 1997 mußtet ihr den spielbetrieb einstellen weil ihr keine kampfmannschaftskader zusammen brachtet!!!!!ihr wurdet damals überall (von jeden gegner abgeschossen.und macht dann 10 jahre später den gleichen scheiß!!!! beirat neuhauser lese dir jubiläumfestschrift durch wenn du es mir net glaubst .da stehts schwarz auf weiß!!!!!!!!!! barca fan neumayr sage euch wenn ihr beim admira spiel den sumarevic bei der mannschaftsaufstellung net oben steht -dann Seid IHR SELBST SCHULD!!!!!


E-Mail

Michael schrieb am 30.11.2008 - 12:57 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse zum 1. Advent sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

klaus n. schrieb am 24.11.2008 - 16:26 Uhr

der richtige umbauer david hätte wahrscheinlich erkannt, dass langenstein nicht 21000, sondern 23680 stimmen hatte und vor allem gehts bei uns nicht mit "den sponsoren" rund, sondern maximal bei einem! und den gibts eh nimma bei uns.

lg
klaus n./beirat/nr.9/stadionsprecher 1b


E-Mail

david90 schrieb am 24.11.2008 - 14:25 Uhr

hallo wilheringer schon wie auch im letzten jahr wurde es auch heuer nichts mit dem klassensieg!!!!!langenstein gewann mit21000 stimmen die 1.klasse mitte.ist aber jammerschade!!!!bei euch gehts ja drunter und drüber (mit den sponsoren)!!!!!!sin ja tolle aussichten für die zukunft!!!!!


E-Mail

klaus n. schrieb am 13.11.2008 - 12:00 Uhr

oiso i bin sicher dort, am punschstand... allein schon wegen dem guten getränken, speisen und sunst a so zu günstigsten preisen!!!
bis dann

@anderl: schöne grüße in die domrep - hot euch der hurricane praktisch net verweht? lg


E-Mail

Nummer 16# schrieb am 12.11.2008 - 21:40 Uhr

Ich hoffe ich sehe die gesamte RESERVE am Punschstand. Also bis nächsten Freitag!!!!!
Ansonsten Smilie


E-Mail

nummer 1 schrieb am 11.11.2008 - 14:03 Uhr

Schoene Urlaubsgruesse aus der DomRep von Christine & Andi


E-Mail

klaus n. schrieb am 10.11.2008 - 15:38 Uhr

vielleicht san de tore in barca so schwer, oder die spieler so schwach??? wir dapackens zu 3t oder zu 4t auch :-)))


E-Mail

Barca schrieb am 07.11.2008 - 22:17 Uhr

Jo sicha haben wir was gelernt. Beim Tag wo wir das Training gesehen haben ist und aufgefallen das die gesamte Mannschaft die beiden Tore über den Platz getragen haben. Die funktioniert nicht einmal bei Mannschaften in den 1. und 2. Klassen. Also auch bei einer Topmannschaft ist sich keiner zu Schade einen Handgriff zu tun. Also nehmt euch ein Beispiel


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!